S u c h e n :
 
       dknc-ev.de   Verein DKNC  Wer sind wir?  Ausserdem
 

Was wollen wir außerdem?


Über die Aufklärung des Tierdiebstahls hinaus möchte sich unser Verein auch in anderen Bereichen zum Wohle der Tiere einsetzen:

Wir möchten an verschiedenen Orten Tiertafeln ins Leben rufen, da immer mehr Menschen unverschuldet in Not geraten und die Futterkosten, sowie andere Dinge des Tierbedarfs nicht mehr aufbringen können.

Auch dringend notwendige Kastrationen von frei lebenden Katzen, oder Katzen von mittellosen Menschen möchten wir unterstützen.

Bis es jedoch so weit ist, wird es noch ein weiter Weg sein, denn das Tier ist für viele Politiker und Beamte eben nach wie vor nur eine Sache und wird nicht als leidensfähiges Lebewesen wahrgenommen. Deshalb: Nur wenn viele helfen, wo der Staat versagt, kann der drohenden Katzenschwemme noch Einhalt geboten werden.


 
 
Letzte Aktualisierung: Fri Nov 7 07:58:30 2008 Holger Brüser
 
    Diese Seite drucken    Diese Seite weiterempfehlen    Zur vorherigen Seite    Zum Seitenanfang    
Anmelden:
Benutzer:  
Kennwort:
[ R e g i s t r i e r e n ]

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.

Derzeit online